Begleitete Lesung in deiner persönlichen Akasha-Chronik

Du möchtest wissen, was in deiner persönlichen Akasha-Chronik steht?
 

Durch eine geführte Lesung in deiner Akasha-Chronik unterstütze ich dich dabei in Kontakt mit deiner Seele, deinem Herzen und deinem Körper zu kommen. Du kannst über mich Fragen an die geistige Welt stellen und wirst Antworten erhalten, durch die du Einblick in tiefergehende Zusammenhänge und Hintergründe deiner aktuellen Situation erhältst. Du kannst Ballast abwerfen, indem dir deine Umleitungen auf deinem Weg bewusst werden. Durch diese Erkenntnisse lösen sich alte Verhaltensmuster und Verstrickungen, Schwüre und Eide, aber auch Flüche. Dir werden deine Aufgaben und Themen in diesem Leben klarer. Das öffnet deinen Weg der Selbstentwicklung in ein selbst-bestimmtes bewusstes Leben und in die bedingungslose Liebe.

EnergieAusgleich

Als Energieausgleich nehme ich für eine Sitzung pro Stunde 90,-€ inklusive Mehrwertsteuer.

Worüber kann die Akasha Chronik Auskunft geben?

- Blockaden und unerwünschte Verhaltensmuster auf unserem Lebensweg

- Karma

- Beziehungs- und Partnerschaftsverbindungen

- Gesundheit

- Selbstverwirklichung und kreativer Ausdruck

- Fülle und Manifestation

- spirituelle Entwicklung

- Seelenaufgaben

... und vieles mehr

Wie könnten Fragen an die Akasha-Chronik lauten?

- Was ist heute für mich wichtig, um auf mein Lebensziel ausgerichtet zu sein?

- Was ist heute für mich wichtig, um mein Leben in (noch mehr) Erfüllung zu leben?

- Was kann ich tun, um meine Arbeit (noch mehr) zu genießen?

- Was ist heute für mich wichtig, um meine Gaben und Talente besser zu entwickeln?

- Was ist heute für mich wichtig, um erfolgreicher zu sein?

- Was ist heute für mich wichtig, um mehr Liebe zu  fühlen, zu erleben?

- Was gibt es zu wissen im Bezug zu einem/einer Partner/in - einer Partnerschaft?

... und viele mehr

Transformationstherapie - Einzelsitzung

Alles ist in Dir. Du möchtest wissen, was da in Dir steckt? Welche Emotionen, welche Gedanken, welche Erinnerungen Dich hindern in die Lebensfreude zu kommen?  Durch eine geführte TT-Sitzung kommst Du in Kontakt mit Dir und Deiner Seele, deinem Herzen und deinem Körper. Du kommst in Kontakt mit Deinem inneren Kind oder auch mit einem früheren Leben um Verhaltensmuster und Glaubensätze aufzulösen.

Möchtest du einen Termin vereinbaren ? hast Du Fragen zu einer Akasha Chronik Lesung oder zur
Transformationstherapie?
dann verwende bitte das folgende Formular um mit mir Kontakt aufzunehmen oder sende mir eine E-Mail.

Ich freue mich auf Dich.

Andrea Stephan

  • Ausgebildet von Gabrielle Orr als Akashic Record Teacher
  • Ausgebildet von Gabrielle Orr als Akashic Record Consultant 
  • Ausbildung in Transformations-Therapie nach Robert Betz®
  • mehrwöchige, heilende und klärende Reise nach „Innen“ auf dem spanischen Jakobsweg

    Praxisanschrift:
    Andrea Stephan
    Hagenstr. 9
    DE - 90461 Nürnberg
    Telefon: 0049 (0)911 89369271
    E-Mail:
    Menschen@AndreaStephan.de

Wichtig: Ich befinde mich vom 19.06.17 bis 07.07. im Urlaub

Ich werde Nachrichten, die per E-Mail oder per Kontaktformular gesendet werden, erst ab dem 08.07.17 beantworten können. Vielen Dank für ihr Verständnis.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular - Andrea Stephan

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Wichtiger Hinweis:

Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass das Beratungsangebot kein Ersatz für eine Therapie oder ärztliche Behandlung darstellt und sich auch nicht als solche versteht. Personen unter 18 Jahren sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


Für eine Erstberatung, eine erste Lesung kalkuliere bitte 90 Minuten ein. Beratungen/Lesungen sind persönlich, telefonisch und per Skype möglich.


Diese Art von Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Bitte habe Verständnis, dass ich Dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf. Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.